Ich bin nicht einer der viele Bewertungen schreibt, aber wenn ich da manche lange negative Bewertung aus Berlin sehe, frage ich mich geht s noch - dann lieber nichts gesagt. Ich habe meine ganze Nachbarschaft mit dem Bier in Berührung gebracht und werde wieder bestellen.
Nach 461 verschiedenen Bieren auf Untappd - trinke ich seit 2021 nur noch alkoholfrei und zähle Euer Bier zu meinem festen Kellerbestand.
Ich warte noch auf die zwei neuen Sorte - dass diese auch im kleinen Fäßchen kommen ;)
https://untappd.com/user/Unvisibleviewer